Cell Profile Switcher für Android

Z

zentaur1ger

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

für Windows Mobile gibt es ein nützliches Tool namens Cell Profile Switcher.
Diese Anwendung schaltet in Abhängigkeit zur Funkzelle in der man grad eingebucht ist das Profil um, Bluetooth an oder aus, selbes für WLan etc. .

Weiss jemand, ob es vergleichbares für Android gibt? Habe da nichts vergleichbares finden können.
 
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
Setting Profiles kann anhand der Cell ID Profile ein- und ausschalten und einiges mehr. Zum Testen gibts eine kostenlose lite Version, in der du nur eine Regel festlegen kannst (sonst voller Funktionsumfang glaube ich), die volle App kostet ca. 2,20€.

Ich habe die Vollversion drauf, da ich einige weitere Regeln definieren wollte (Car Dock, Multimedia Dock, Stummschaltung über Nacht usw.) und kann die App auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: NackteElfe und zentaur1ger

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
5
Aufrufe
375
TomHH
TomHH
B
Antworten
6
Aufrufe
636
Blacky12
B
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
261
note.apk
N
Zurück
Oben Unten