1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. luckysession, 19.03.2010 #1
    luckysession

    luckysession Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    kann jemand mal ein durch CellID Logger erstelltes Log-File zur Verfügung stellen??? (Möglichst von unterschiedlichen Geräten)

    Benötige dies für ein Projekt... wenn es funktioniert.
    Interessant wäre dann noch welches Androidphone/Firmware verwendet worden ist.

    Persönlich habe ich schon mit Galaxy getestet.
    Wichtig ist für mich welche unterschiedlichen Signalwerte aufgezeichnet werden.

    Danke & Gruß
     
  2. luckysession, 21.03.2010 #2
    luckysession

    luckysession Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keine Reaktion?
     
  3. Gwadro, 28.03.2010 #3
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Habe das Programm mal installiert, aber habe den Eindruck daß es auf meinem Magic nicht sauber läuft.
    Ich finde keinerlei Menüs oder Einstellung.
     
  4. luckysession, 29.03.2010 #4
    luckysession

    luckysession Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe derzeit kein Android, meine es wird automatisch unter \data\CellID_Logger\... gespeichert...
     
  5. Gwadro, 02.04.2010 #5
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    OK, hab mal gesucht und gefunden. Die CSV werden auf der SD unter \data\CellID_Logger\ gespeichert.

    HTC Magic, VF 1.6
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2010
    luckysession bedankt sich.
  6. luckysession, 02.04.2010 #6
    luckysession

    luckysession Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Danke, kannst den Anhang wieder löschen, habe ihn...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum Loggen des LTE-Bandes Tools 12.06.2018
DSL Hilfe App Telekom Tools 19.05.2018
Du betrachtest das Thema "CellID Logger - HILFE" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.