Cerberus - Kann App nicht deinstallieren

A

Arkanius

Gast
Hallo Leute,

Habe mir Cerberus per Flashable ZIP installiert und das App Symbole ausgeblendet.

Es hat eine Zeit lang gut funktioniert. Habe dann auf 4.3 geupdatet und seitdem funktioniert das ganze nicht mehr (bekommt keine Connection). Ich würde jetzt gerne Cerberus nochmals installieren, aber da ich es damals versteckt hatte und es per Admin nicht deinstalliert werden kann weiß ich nicht mehr weiter.

Wie kann das am besten nochmals neu installieren? Einfach nochmal drauf flashen?

LG
 
Wenn Du eine APK als ZIP flashst, wird sie in die System-Partition geschrieben.
Diese wird bei einem ROM-Updates allerdings komplett überschrieben, also musst Du einfach noch mal flashen.
 
Zum Deinstallieren nach Systemeinstellungen->Sicherheit->Geräteadministratoren gehen und den Haken bei Cerberus rausnehmen.
 
Viel Dank :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Ich will mein N4 verkaufen (aktuell CM11 drauf) und daher Cerberus komplett entfernen. Das Nexus habe ich über den Browser von Cerberus bereist entfernt und schon alles probiert, sogar CM neu geflasht aber bekomme die App einfach nicht weg.
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
3
Aufrufe
549
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
1
Aufrufe
264
kaktusrose
K
Zurück
Oben Unten