Chrome zeigt Werbung, Standardbrowser nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome zeigt Werbung, Standardbrowser nicht im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
O

Ollli

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

auf meinem Note 3 und 10.1 habe ich Chrome installiert.
Auch sind beide Geräte gerootet, ADP und Adaway sind installiert.

Wenn ich mit dem Tablet und Chrome surfe, dann zeigt mir Chrome die Seiten mit Werbung an, Videos mit Werbung laden etc. Wenn ich aber mit dem vorinstallierten Standardbrowser surfe, ist keine Werbung zu sehen.
Da ich Chrome sehr gerne habe, möchte ich nun herausfinden, woran das liegen könnte.

Habt ihr eine Lösung dafür, wie ich die Werbung aus dem Chrome herausbringe?

Danke

OLI
 
m505

m505

Experte
dann ist bei Dir vermutl. in Chrome die Datenreduzierung aktiv, sodass Dein Chrome über einen Proxy die Daten komprimiert.
Versuch's mal ohne
 
O

Ollli

Erfahrenes Mitglied
Perfekt hat geklappt

Danke
OLI

Sent from my SM-P605 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Rak

Rak

Gesperrt
Wenn du die Datenreduzierung möchtest, kannst du statt Adaway evtl. mal "Adguard" versuchen. Das geht dann auch in Chrome, meine ich.