Clean Master lässt mich keine Root-Rechte mehr setzen?!

C

CIA_MAN

Stammgast
104
Hallo,

ich habe leider das Anfangs-Fenster für Root-Rechte beim Clean Master weggedrückt (nicht mehr erinnern)... Wie kann ich nun im Nachhinein wieder Root-Rechte für die App setzen?! Eine Neuinstallation hat nichts bewirkt :(
 
Hallo, in der App SuperUser oder SuperSu kannst du bei Cleanmaster die Root Rechte setzen.

Lg:)
 
danke! aber hat sich von selbst geklärt :)
 
Hallo, habe ein S5 gerootet und wollte mit Clean Master die Autostarteinstellungen ändern. Dann bekomme ich die Meldung: KANN ZUGRIFF AUF ROOT NICHT ZULASSEN...JETZT AUTORISIEREN. wie kann ich die Autostarteinsellungen ändern?
 
SU setzt ja die Rechte, hast den drauf?
 
Ja, habe Su drauf. Will immer das Su autorisiert wird. Es lässt sich aber dann in clean Master bei autostart nichts verstellen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Es kommt immer :kann Zugriff auf Root nicht zulassen
 
im Cleanmaster im Ignore das plus anklicken und SU hinzufügen. und schau mal im SU ob der CM unter Anwendungen erscheint, dann klick dort mal drauf und stell deine wünsche ein :)
 

Anhänge

  • 1431074262393.jpg
    1431074262393.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 658
Habe alles so gemacht. Bekomme wieder den gleichen Fehler:KANN ZUGRIFF AUF DAS ROOT NICHT ZULASSEN
 
SU als System installiert? musste ich nach einem Update im SU auch nochmal machen.
 
sorry bin sm handy;) siehe das hellgraue:)
 

Anhänge

  • 1431082315140.jpg
    1431082315140.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 667
Habe alles so wie du gehabt... Funktioniert aber nicht
 
Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem mit meinem S4 VE (GT-9151) mit frischem Lollipop und root (und fact. reset!):
Wenn ich über Clean Master die Autostarteinstellungen div. apps verändern will, also "beschleunigen", öffnet sich SuperSU und in 2 popups versuchen mir dann beide apps mit scheinbar von Google auf bekannt grausliche Weise ins Deutsche übersetzen Hinweisen zu erklären, was ich machen soll - und ganz ehrlich - ich versteh's nicht :winki:...

Clean Master habe ich zwischenzeitlich schon, wie hier irgendwo geschrieben, SuperSU auf die Ignorierliste gesetzt - also wenn jemand noch nen Tipp hat ... immer her damit :smile:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 601
  • 2.jpg
    2.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 629
  • 3.jpg
    3.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 585
  • 4.jpg
    4.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 614
Zuletzt bearbeitet:
Same here. Gibt es hier schon eine Lösung?
 
Hochkram...

Gibt es irgendwas neues?
 
Hopps. Immernoch das selbe Problem...
 
Habe seit wochen das delbe problem.

Habe mein S4 schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nochmal geflasht und erst nach ca. 3 wochen kam bei mir jetzt ÜBERHAUPT MAL die meldung dass ich den autostart manager habe (da habe ich schon 3 mal an den "support" geschrieben). Jetzt wo ich die autostart funktion wieder habe, hab ich das selbs problem wie vor dem zurücksetzen...

Alles richtig eingestellt, ect. aber von einer rückmeldung von clean master (den machern) oder gar eine lösung habe ich bisher noch nichts gehört.
 
hilft das?
 

Anhänge

  • 1443185202000.jpg
    1443185202000.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 460
;)
 

Anhänge

  • 1443204064237.jpg
    1443204064237.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 409

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
805
andi58
A
S
Antworten
4
Aufrufe
352
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten