Clean Master SuperUser Rechte?

P

Patman75

Philosoph
2.908
Morgen Leute,

ich nutze seit einiger Zeit das Cleaning Tool "Clean Master";
bin damit eigentlich recht zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit:
mir geht absolut nicht ein, weßhalb das Tool SuperUser Rechte haben will (hab ich auch noch nie gewährt).
Hab ich da irgendwas übersehen?
Danke im Vorraus,
mfG
 
Patman75 schrieb:
...mir geht absolut nicht ein, weßhalb das Tool SuperUser Rechte haben will...
Hab ich da irgendwas übersehen?
Ja, hast du :biggrin: .
Speziel die zu löschenden Daten, die in der Beschreibung unter "Privatsphäre" aufgelistet sind, liegen im Dateisystem in Bereichen, an die man ohne SU-Rechte nicht herankommt :scared: - einige andere sicherlich auch.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hi,
ok, danke für die schnelle Antwort;
also kann ich dem Tool ohne Bedenken SU Rechte einräumen;
werd ich beim nächsten Vorgang dann gleich mal versuchen,
mfG

(auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...) :D

Ich glaub, der Thread wäre dann erledigt und man kann ihn dicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ebenfalls Clean Master installiert und würde gern ein paar (System-) Apps damit entfernen, nur leider kommt dann immer die Meldung, dass ich dem Programm Rootberechtigungen geben muss, was ich aber gemacht habe!

Habe das Samsung Galaxy S4 und habe es gerootet und es läuft SuperSU drauf, Clean Master ist dort auch eingetragen, nur leider scheint da irgendwas nicht zu stimmen.

Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
778
andi58
A
sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
374
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten