1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AlexanderM0911, 10.07.2012 #1
    AlexanderM0911

    AlexanderM0911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!
    Ich habs hingekriegt, mein Optimus Speed zu töten. Und zwar ist der eMMC-Speicherchip kaputt, weshalb ich nur noch in die Clockworkmod booten kann. Da ich aber gerne von meiner Garantie gebrauch machen würde, würde ich gerne mal nachfragen, ob ich CWM irgendwie ohne ROM entfernen kann (kann auch keine ZIPs installieren), also per PC oder so. Gibt es da irgend eine Möglichkeit?
    Mit besten Grüßen
    Alex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SIM-Toolkit - wie kann ich diese App entfernen? Tools 04.05.2017
Du betrachtest das Thema "Clockworkmod entfernen (ohne funktionierendes ROM)" im Forum "Tools",