CM Filemanager

S

sinjai

Stammgast
92
Hey, ich hab mir auf Stock den CM Filemanager installiert, aber er fragt nicht nach Root rechten.. Jmd ne Idee warum?
 
Kann der cm filemanager den überhaupt ins root Verzeichnis und da schreiben?

Wenn nein, dann braucht man auch kein root.

Ich empfehle den solid Explorer oder den es Datei Explorer

Gewischt vom Nexus 4
 
Die beiden finde ich aber gay :p ja kann er, die entsprechende Option ist bei mir aber ausgegraut, wegen nicht vorhandenen root rechten wie ich annehme.
 
Also du hast dein nexus nicht gerootet?
Wenn ja verstehe ich dein Problem nicht

Gewischt vom Nexus 4
 
man kann es beim cm filemanager in den settings umstellen in welchem modus er läuft. musst auf den root modus stellen
dann oben auf das schloss klicken und dann sollte er nach root zugriff fragen
 
Ihr versteht mich falsch. Mein Handy ist gerootet. Aber ich kann es im filemanager nicht einstellen, siehe
http://db.tt/ziVlvPhG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du den denn installiert?
Schon versucht, die .apk manuell nach /system/app zu verschieben?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade getestet sie nach system/app zu verschieben, verhält sich aber genauso :(
 
Da es sich hierbei nicht um ein Gerätespezifisches Thema handelt, verschiebe ich mal ins Tools Forum.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
383
FiC5020
F
citral
  • citral
Antworten
9
Aufrufe
915
citral
citral
Zurück
Oben Unten