ConnectBot: Port Forwarding geht nicht mehr

M

maxkr

Neues Mitglied
0
Hi,

ich nutze seit einiger Zeit den ConnectBot und habe mir divererse Port Forwardings eingerichtet, um z.B. auf Webseiten daheim per SSH zugreifen zu können.

Seit einiger Zeit (ich bin mir aber nicht sicher ob zusammen mit dem Upgrade auf CM9 - meine aber erst danach irgendwann) funktioniert dieses Port Forwarding nicht mehr.

Ich hatte vorher mal Ginger Villain und auch CM7.x drauf, da gab es nach einigen Tagen das Problem, dass die Forward-Regeln durchgestrichen waren und erst durch Neustart des Telefons wieder funktioniert haben aber das ist dieses Mal nicht der Fall. Aber es geht nicht (mehr)...

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Danke & viele Grüße,
Max
 
Scheint wirklich ein CM9-Problem gewesen zu sein. Mit der Version BCM-RC4.0U0 scheint es jetzt wieder zu funktionieren.

Viele Grüße,
Max
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
684
xyzUpdate
X
B
Antworten
3
Aufrufe
177
holms
holms
X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
772
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten