CPU Auslastung

StefMa

StefMa

Dauergast
450
Hi,

Habe eine App entwickelt und möchte dafür meine CPU Auslastung überprüfen.
Habe ein Galaxy Nexus hier liegen und dazu die Option CPU Auslastung anzeigen angeklickt.

Was bedeutet das also?
Kann mir das jemand erklären?

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1330625007942.jpg
    uploadfromtaptalk1330625007942.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 305
Habe ne frage möchtest du wissen wen du dein app startest das wie viel vom cpu ausgelastet wird?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau das möchte ich wissen xD
Da die Hilfe in dem Handy schon onboard ist, dachte ich das sie sinnvoll ist und möchte sie deshalb erklärt bekommen xD

Wenn du eine andere Möglichkeit hast, her damit..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok aber du brauchst kein app dafür.
Starte dein eigenes app dann klicke auf die home taste nicht die zurück taste. Die in der Mitte klicken dann gehe zum Taskmanager auf laufende anwendungen dann klick die einstellungs taste die leuchtet nicht die zurück taste.
Dann klicke sortierung dann wähle sortieren nach cpu nutzung.
Dann kannste sehen.
Sende mir ne PN wie deine email ist ich sende dir die bilder wo man es besser sieht!!!!!!!!!!!:D


Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Hier eine app gratis kannst bei prozesse schauen.
https://market.android.com/details?...sIm9yZy51Z3Vlc3MuYW5kcm9pZC5zeXNpbmZvLnBybyJd

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Leser
Antworten
2
Aufrufe
766
cptechnik
cptechnik
P
  • Powermaniaxx
Antworten
5
Aufrufe
942
tramp20
T
uzz
Antworten
12
Aufrufe
10.275
uzz
uzz
Zurück
Oben Unten