1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. LypticZ, 27.01.2019 #1
    LypticZ

    LypticZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich stehe momentan auf dem schlauch, da ich keine Möglichkeit finde, die aktuelle CPU Auslastung meines Handys in eine Textdatei zu schreiben. Ich habe es mit Tasker und benachrichtigung einer App die das ausliest erkennen probiert, jedoch kommt da nicht raus.

    Bitte um Hilfe! :/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-Apps unter Win10 benutzen Tools 15.03.2019
Du betrachtest das Thema "CPU Benutzung in Textdatei schreiben." im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.