CPU max und minimum einstellen ?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CPU max und minimum einstellen ? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
W

WuetenderMensch

Ambitioniertes Mitglied
Hallo gibt es eine Root App womit man die CPU max und min einstellen kann?
Möchte nicht so gerne dass mein S5 von alleine mal auf 2GHZschaltet sondern max auf 1Ghz
und minimum 300mhz
Habe Root und 5.0 Lollipop
 
W

WuetenderMensch

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Antwort, gibt es eventuell eine App die nur diese Funktion bietet? Weil die App bietet mir irgendwie viel zu viel Funktionen da bin ich ganz überfordert.... :sad:
 
W

WuetenderMensch

Ambitioniertes Mitglied
Dankeschön! Die Apps wurden alle zuletzt 2013 aktualisiert...ich denke ich lass dann erstmal die Finger davon :tongue:
 
W

__W__

Guru
WuetenderMensch schrieb:
Möchte nicht so gerne dass mein S5 von alleine mal auf 2GHZschaltet ...
Wenn du das oben empfohlene Tool nutzt, kannst du in den Statistiken sehen, dass dein Handy meistens nur minnimale Zeit bei 2GHz verbringt und dabei kaum mehr als einen oder zwei Prozessoren nutzt.

Falls du geplant hattest damit Akku zu sparen => sinnfrei :flapper:

Gruß __W__
 
Ähnliche Themen - CPU max und minimum einstellen ? Antworten Datum
0
12