CPU Spy: Unused CPU state 1200Mhz

M

Me-D

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo,
Ich hatte mit Voltage Control die max. Taktfrequenz 1000Mhz gesetzt. Aber wieder auf den Standardtakt (1200Mhz) zurück gestellt, da der erhoffte Effekt nicht eingetreten ist. Nun meldet aber CPU Spy einen Unused CPU State von 1200Mhz. Ich nutze das Handy nur zum surfen und telefonieren. Ist das normal? Wie kann ich testen ob die CPU noch auf 1200Mhz hochtaktet?

Gruß
 
Haste in VC auf Übernehmen geklickt und auch als Booteinstellung gesetzt?
1200Mhz testest du indem du ein Spiel startest und kurz spielst.
 
Aus dem Play store die App stability test laden und ne weile laufen lassen oder einfach mal rebooten. Beim boot werden kurz 1200mhz angezogen. Für surfen und telefonieren braucht das s2 keine 1200mhz.
Und wie schon erwähnt voltage control öffnen und auf Einstellungen gehen und dann auf remove boot settings gehen.

Sent from my S2
 
Das habe ich gemacht. VC zeigt auch als max 1200Mhz an.

Gruß
 
Wenn dann cpuspy auch anzeigt das diese genutzt werden passt alles.

Sent from my S2
 
Wenn ich den CPU+GPU Test von StabilityTest laufen lasse, wird dort bei CPU nur 1000Mhz angezeigt.

Gruß
 
Problem gelöst. Es lag nicht an den Apps.
 

Ähnliche Themen

Leser
Antworten
2
Aufrufe
768
cptechnik
cptechnik
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.122
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
4
Aufrufe
338
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten