1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. prometheus030, 25.08.2011 #1
    prometheus030

    prometheus030 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich suche eine App welches die aktuelle CPU Taktfrequenz aufzeichnet, so das ich sehen kann wann die CPU runtertakten bzw. in den Sleep geht
     
  2. prometheus030, 28.08.2011 #2
    prometheus030

    prometheus030 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner eine Idee?
     
  3. meLAW, 20.09.2011 #3
    meLAW

    meLAW Fortgeschrittenes Mitglied

  4. bbtuxi, 27.09.2011 #4
    bbtuxi

    bbtuxi Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich suche auch eine App, möchte nämlich herausfinden, in wie weit Cyanogen die CPU drosselt....hab nämlich auch den CPU-Tuner am laufen....bzw....
    drosselt Cyanogen überhaupt?
     
  5. kolibree, 28.09.2011 #5
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    cpu spy is ganz gut
     
  6. Kartenhai, 29.09.2011 #6
    Kartenhai

    Kartenhai Junior Mitglied

    Ich hab das SLW CPU Widget drauf, das zeigt aber nur aktuelle Daten an.
     
  7. strider, 01.10.2011 #7
    strider

    strider Erfahrener Benutzer

    Hab ich auch zeigt aber wie bereits erwähnt nur die aktuelle Auslastung an.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "CPU Takt aufzeichnen" im Forum "Tools",