1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FenrisWhiteFang, 11.03.2010 #1
    FenrisWhiteFang

    FenrisWhiteFang Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab mich jetzt die letzten 2 Tage fast ununterbrochen mit dem Sch**ss beschäftigt und leider keine ausreichende Antwort gefunden und wollte jetzt mal direkt fragen ob einer ne Ahnung hat wie das gehen soll.
    => Die Seite die alle Info's über unser Uni-Netz beinhaltet:
    VPN/WLAN - Mobile Pools, Universität Freiburg

    Ich habe die cert.p12 installiert und das hat auch funktioniert.
    Bei "L2TP/IPsec CRT-VPN hinzufügen" habe ich das Zertifikat angegeben und auch die restlichen Daten. Wenn ich nur auf Verbinden drücke, kommt dennoch die Aufforderung: Nutzername/Pw. Das sollte aber durch das Zertifikat nicht nötig sein...
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke schon mal im voraus.
    LG Phi

    Edit: Ich hab das Motorola Milestone, gerootet und auf der aktuellen Version
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
  2. wipeonair, 22.04.2010 #2
    wipeonair

    wipeonair Neuer Benutzer

    L2TP/IPsec wird von dem uni vpn-gateway nicht unterstützt.
    Dises uni-gateway unterstützt : "IKEv2 und MOBIKE"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TP-Link Smart Steckdose Kasa VPN geht nicht Tools 23.05.2018
VPN nur bei bestimmten Apps Tools 05.02.2018
suche VPN-App Empfehlung Tools 30.01.2018
VPN für Datally Tools 07.01.2018
Kein Wake on LAN über VPN und mit Firewall Tools 29.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vpn client uni freiburg android

    ,
  2. crt vpn android

Du betrachtest das Thema "CRT-VPN Uni-VPN" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.