CRT-VPN Uni-VPN

F

FenrisWhiteFang

Gast
Hallo,
ich hab mich jetzt die letzten 2 Tage fast ununterbrochen mit dem Sch**ss beschäftigt und leider keine ausreichende Antwort gefunden und wollte jetzt mal direkt fragen ob einer ne Ahnung hat wie das gehen soll.
=> Die Seite die alle Info's über unser Uni-Netz beinhaltet:
VPN/WLAN - Mobile Pools, Universität Freiburg

Ich habe die cert.p12 installiert und das hat auch funktioniert.
Bei "L2TP/IPsec CRT-VPN hinzufügen" habe ich das Zertifikat angegeben und auch die restlichen Daten. Wenn ich nur auf Verbinden drücke, kommt dennoch die Aufforderung: Nutzername/Pw. Das sollte aber durch das Zertifikat nicht nötig sein...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus.
LG Phi

Edit: Ich hab das Motorola Milestone, gerootet und auf der aktuellen Version
 
Zuletzt bearbeitet:
L2TP/IPsec wird von dem uni vpn-gateway nicht unterstützt.
Dises uni-gateway unterstützt : "IKEv2 und MOBIKE"
 
Zurück
Oben Unten