1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FenrisWhiteFang, 11.03.2010 #1
    FenrisWhiteFang

    FenrisWhiteFang Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab mich jetzt die letzten 2 Tage fast ununterbrochen mit dem Sch**ss beschäftigt und leider keine ausreichende Antwort gefunden und wollte jetzt mal direkt fragen ob einer ne Ahnung hat wie das gehen soll.
    => Die Seite die alle Info's über unser Uni-Netz beinhaltet:
    VPN/WLAN - Mobile Pools, Universität Freiburg

    Ich habe die cert.p12 installiert und das hat auch funktioniert.
    Bei "L2TP/IPsec CRT-VPN hinzufügen" habe ich das Zertifikat angegeben und auch die restlichen Daten. Wenn ich nur auf Verbinden drücke, kommt dennoch die Aufforderung: Nutzername/Pw. Das sollte aber durch das Zertifikat nicht nötig sein...
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke schon mal im voraus.
    LG Phi

    Edit: Ich hab das Motorola Milestone, gerootet und auf der aktuellen Version
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
  2. wipeonair, 22.04.2010 #2
    wipeonair

    wipeonair Neuer Benutzer

    L2TP/IPsec wird von dem uni vpn-gateway nicht unterstützt.
    Dises uni-gateway unterstützt : "IKEv2 und MOBIKE"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VPN für Datally Tools 07.01.2018
Kein Wake on LAN über VPN und mit Firewall Tools 29.08.2017
Für NL aufenthalt. Frage zu VPN tunnel App Tools 22.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. vpn client uni freiburg android

    ,
  2. crt vpn android

Du betrachtest das Thema "CRT-VPN Uni-VPN" im Forum "Tools",