CWM BackUp auf USB-Stick möglich?

A

attackman

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

ich besitze ein Galaxy S3 16GB mit einer 64GB SD Karte, habe CWM drauf und ich weiß das wenn ich dort ein BackUp mache mein gesammtes System quasi kopiert wird.

Nun also die 16GB auf dem Handy sind nahezu voll und die Karte auch mehr wie zur Hälfte.

Jetzt meine Frage :D
- Kann ich das BackUp auch auf einen USB Stick machen lassen? Also wenn ich über einen Adapter einen Stick dran habe?
- Ist das BackUp 1:1 so groß wie die Daten normal oder wird das komprimiert?

MfG,

Max
 
Hallo Max,
...ein Backup mit CWM schließt alle Daten des internen (Arbeits-)Speichers ein, nicht aber die SD-Karte. Und das backup wird komprimiert. :)

Ob beim SGS3 auch die gesamten 16 GB gesichert werden (also quasi die interne SD-Karte), kann ich nicht sagen.
Ich vermute aber eher nicht, da es ja wie ein SD-Laufwerk behandelt wird (z.B. bei der Installation der Karten eines Navi-Programms).


Beispiel Kompression:
Ich habe eine Motorola Defy mit 2 GB internem Speicher, der mit 1,07 GB belegt ist resp. 0,93 GB noch frei sind.
Das CWM backup hat eine Größe von 507 MB.

Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
500
holms
holms
misy2002
Antworten
1
Aufrufe
213
Joh
J
N
Antworten
2
Aufrufe
503
NoFast
N
Zurück
Oben Unten