CyberghostVPN / OpenVPN

chris2603

chris2603

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

ich habe ein Problem undzwar komme ich nicht ganz mit OpenVPN zurnade.
Ich nutze auf meinem PC CyberghostVPN um mich Anonym im Internet zubewegen. Nun möchte ich das auch auf meinem SGS II, es wird auch von CyberghostVPN extra alle Zertifkate und Server Verbindungen bereitgestellt zum Download.

Nur ich bekomme die OpenVPN nicht zum laufe, ich bekomme einfach keinen VPN-Tunnel aufgebaut die Verbindungen usw. bekomme ich alle in OpenVPN geladen eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen ich komme derzeit nicht weiter.

Gruß

chris2603
 
HI
Probier mal nen anderen kernel. ZB mit dem Speedmod kernel lief bei mit kein vpn mit dem ninphetamine kernel dann aber doch
 
  • Danke
Reaktionen: chris2603
Hi,
hast du dann auch die ROM gewechselt ?
Ich bin derzeit noch auf der Standard ROM neueste Version von Kies unterwegs.

Schon mal Danke für den Tip :)
 
Welche OpenVPN App ist gut? Im Market gibt es mehrere aber die Bewertungen sind eher solala.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
366
jumbo125
J
X
Antworten
10
Aufrufe
1.959
xyzUpdate
X
M
Antworten
6
Aufrufe
2.046
Michy
M
Zurück
Oben Unten