1. Asimovian, 29.06.2018 #1
    Asimovian

    Asimovian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, von mehreren WebSites - in meinem Fall interessant sind die "clever tanken"-Sites für zwei best. Tankstellen, an denen ich täglich vorbeikomme bzw. vorbeifahren könnte, die haben sicherlich Tabellen im Htgd - automatisch abzufragen? Geht das bspw. mit so einem Makro-Basteldings wie AUTOMATE?
    Danke vielmals!
    Gruß,

    Asimovian
     
  2. rudolf, 30.06.2018 #2
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Das geht sicher, aber mit viel Aufwand. Wie wäre es mit einem Browser oder Addon für einen Browser der beide Seiten automatisch lädt?
     
  3. cad, 30.06.2018 #3
    cad

    cad Android-Ikone

    Oder die App nutzen, beide Tankstellen als Favorit eintragen.

    Favoriten kann man auch auf der Webseite anlegen und vermutlich ein Lesezeichen dafür ablegen, um alle Favoriten auf einmal zu sehen. Hab ich aber nicht probiert.

    Und das Lesezeichen bzw. die URL kann man sicher mit einer Automatisierungsapp öffnen lassen.
     
  4. bin_einverstanden, 14.07.2018 #4
    bin_einverstanden

    bin_einverstanden Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei uns dürfen die sowieso nur einmal am Tag teurer werden.
    Sonst gibts Imacros nur funktioniert das am Pc gerade mal so.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Daten von WebSites abfragen?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.