Daten von WebSites abfragen?

A

Asimovian

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

gibt es irgendeine Möglichkeit, von mehreren WebSites - in meinem Fall interessant sind die "clever tanken"-Sites für zwei best. Tankstellen, an denen ich täglich vorbeikomme bzw. vorbeifahren könnte, die haben sicherlich Tabellen im Htgd - automatisch abzufragen? Geht das bspw. mit so einem Makro-Basteldings wie AUTOMATE?
Danke vielmals!
Gruß,

Asimovian
 
Das geht sicher, aber mit viel Aufwand. Wie wäre es mit einem Browser oder Addon für einen Browser der beide Seiten automatisch lädt?
 
Oder die App nutzen, beide Tankstellen als Favorit eintragen.

Favoriten kann man auch auf der Webseite anlegen und vermutlich ein Lesezeichen dafür ablegen, um alle Favoriten auf einmal zu sehen. Hab ich aber nicht probiert.

Und das Lesezeichen bzw. die URL kann man sicher mit einer Automatisierungsapp öffnen lassen.
 
Bei uns dürfen die sowieso nur einmal am Tag teurer werden.
Sonst gibts Imacros nur funktioniert das am Pc gerade mal so.
 

Ähnliche Themen

Ascona01
Antworten
4
Aufrufe
442
Ascona01
Ascona01
P
Antworten
2
Aufrufe
1.637
PangoP
P
Zurück
Oben Unten