Datenaustauch im heimischen W-Lan

C

charon2000

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich hoffe die frage wurde nicht schon 1000 x gestellt aber ich habe mit der suche nichts passendes gefunden.


also:

ich suche eine möglichkeit, dass sich mein handy im heimischen (bzw in einem von mir festgelegten) W-LAN automatisch mit meinem server bzw einem festgelegten pc verbindet und ordner kopiert.

anwendungsbeispiel:

a - alle bilder auf dem handy werden beim einwählen ins heimische netz automatisch auf den server in den ordner xy verschoben

b - alle pdf´s im ordner xy auf dem heimischen server werden automatisch auf das handy überspielt (bestehende werden überschreiben)

ich hoffe es gibt eine möglichkeit dies umzusetzen.

vorab vielen dank für die hilfe

charon
 
Am einfachsten (?) sicher mit Tasker zu realisieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
586
qwoka
qwoka
D
Antworten
2
Aufrufe
100
dani d.
D
caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
502
TheRemy
TheRemy
Zurück
Oben Unten