Demo Modus für Android

Marzl85

Marzl85

Enthusiast
933
Mahlzeit,

ich arbeite in einem Multimediageschäft und benötige eine App, die mir für meine Aussteller Adminrechte erlaubt, das heißt, nur ich oder Kollegen dürfen Systemrelevante Einstellungen verändern, Kunden nicht, sie sollen sich das Gerät aber anschauen dürfen, ohne das die ganze Zeit jemand daneben steht.
Bildschirmsperre ist eine schlechte Lösung.

Hat jemand eine Idee? :)

Danke schonmal. ;)
 
Hallo, das was du suchst, wird als "Kioskmode" bzw. "Kioskmodus" bezeichnet. Die Suche nach diesen Begriffen sollte dich vermutlich weiterbringen
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Nur mal zur Vervollständigung, ich nutze jetzt App Lock. Einstellungen, Installation/Deinstallation, Play Store und diverse Apps lassen sich mit Pin sperren.

Trotzdem Danke. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rak

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
460
linuxnutzer
L
N
Antworten
3
Aufrufe
374
BO4573
BO4573
SirMarc
  • SirMarc
Antworten
18
Aufrufe
5.811
darkmee
darkmee
Zurück
Oben Unten