1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. klaus_6661, 18.01.2012 #1
    klaus_6661

    klaus_6661 Threadstarter Junior Mitglied

    Vor rund einem Jahr bin ich auf den Editor Vi gestoßen im Netz. Da ich ihn regelmäßig auf einem Terminal unter Linux einsetze, wollte ich ihn gerade suchen.
    Aber ich finde ihn nicht mehr.

    Weiß jemen von euch, ob er vielleicht bei einem Terminal Emulator aus dem Market dabei ist. Oder wo ich ihn her bekomme?

    Danke
     
  2. geminga, 18.01.2012 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Es müsste im busybox mit dabei sein.
    Nano müsste es auch noch geben, finde es angenehmer vi.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Fr4gg0r, 18.01.2012 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    busybox, gibts im market.
     
  4. usaris, 18.01.2012 #4
    usaris

    usaris Erfahrener Benutzer

    Im Terminal Emulator kannst du VI nutzen. Dazu geht gut das Hacker's Keyboard, weil es ESC, CTRL, etc auf der Tastatur hat :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Doze Settings Editor (MM 6.0.x) Tools 10.11.2016
.APK Editor Tools 20.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. vi android

    ,
  2. Android vi

    ,
  3. vi for android

    ,
  4. android 6 editor,
  5. android terminal vi
Du betrachtest das Thema "Den Vi als Editor?" im Forum "Tools",