Dinge einfach abspeichern mit sendtosd

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dinge einfach abspeichern mit sendtosd im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
R

rudolf

Enthusiast
Ich hab gerade sendtosd für mich entdeckt. Hat man das installiert, so bekommt jede APP die einen Teilen oder Senden Knopf hat die Option das an die SD Karte oder den internen Speicher zu schicken. Man bekommt also eine "Speichern" Funktion.
So konnte ich z.B. mit der WOA APP meinen Band-Plan direkt abspeichern anstatt das erst über eine E-Mail zu erledigen.

Send to SD card – Android-Apps auf Google Play

F-Droid
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Hallo rudolf,

ist das deine App und dies eine App-Vorstellung oder wolltest du einfach nur eine interessante App mit uns Teilen?
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, die App "Send to SD" wurde - wie auch die ähnliche App "Save to phone" - schon seit Jahren immer wieder je nach Situation im Forum empfohlen. Diese App hilft einem immer wieder mal.

Ist also keine Werbung für die eigene App ;
von rudolf ;)
 
W

__W__

Philosoph
... Ist wohl nur auf diese App "gestoßen", denn "Send to SD" tauchte schon einige male im Forum auf.

Gruß __W__
 
R

rudolf

Enthusiast
Das ist nicht meine APP, ich hatte das mit der Vorstellung wohl missverstanden.
Bei der Suche nach "sendtosd" hatte ich nur zwei Treffer welche die APP nicht beschriebenjatten, daher dachte ich ich erzähl mal davon. Aber wenn die bekannt ist dann ist ja gut.