Directory Bind mountet nicht automatisch...

tobi3

tobi3

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

habe bei mir Directory Bind installiert und eine neues Verzeichnis gemountet und habe in den Einstellungen folgendes angeklickt:

Bind on Boot
Handle USB connections
Alert on unbind fail
Alternate dbase mgmt
Persistent service
Bypass path verification


Soweit funktioniert alles wie es soll, doch nach einiger Zeit ist die Dieskette nicht mehr Grün hinterlegt also auch nicht gemountet.

Weiß leider nicht warum er das so macht da es ja immer ne kurze Zeit nach neuem mounten immer klappt.


Handy Daten:
Galaxy Note 1
Stock ICS 4.0.4
Stock Kernel
Stock TW-Launcher
Root


Danke schon mal für eure Hilfe :)

LG Tobi
 
?
 
Ist bei mir ebenso - ich habe mich dran gewöhnt ;)
 
Ich habe es auf den S3 installiert.

Beim ca. vierten Booten war meine externe Karte leer.

Also wieder gelöscht.
Schade.
 
reimundko schrieb:
Ich habe es auf den S3 installiert.

Beim ca. vierten Booten war meine externe Karte leer.

Also wieder gelöscht.
Schade.
Du meinst, Directory Bind hätte deine externe Karte gelöscht? (sicher nicht...)
 
Ja , habe sonst nichts gemacht.
Kann überhaupt nicht mehr zugreifen auf die Karte.
recovery menue ist die Karte nicht mehr mountbar.
Weiss auch keinen Rat mehr wie ich da nun zugreifen kann

Keine Chance. Kann nichts machen.
Nun per Rootexplorer Zugriffrechte neu gemacht.
Mit Filezilla kann ich wieder drauf zugreifen und schreiben.

Allerdings Mybackup, Titaniumbackup kann ich keine Backups auf die Karte machen.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen, damit ich normal auf die Karte zugreifen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Karte oder Kartenleser defekt. Am PC ausprobieren. dass das an Directory Bind liegt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Du hattest ja schon mal Probleme mit der SD-Karte.
 
Danke Karte war defekt. No Name karte 1Woche
Alt. Mist.
Habe nun eine Samsung 32Gb geholt. Hoffe die haelt laenger


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
259
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
2
Aufrufe
156
swa00
swa00
K
Antworten
1
Aufrufe
227
ka111
K
Zurück
Oben Unten