disable touch, touch freeze?

ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
124
Jeder kennt das: du gibst das Telefon kurz aus der Hand um jemandem ein Foto zu zeigen, oder einen Punkt auf der Landkarte, oder eine Mail, eine sms oder so. Der andere nimmt das Telefon, und in 9 von 10 fällen berührt er dabei das Display und Schwupp, ist der Bildschirminhalt, den du zeigen wolltest, weg.

Das bringt mich auf die Idee es sollte eine Möglichkeit geben, die touch-Funktion auszuschalten, wobei der Bildschirm aktiv bleibt.

Das müsste dann vielleicht eine App sein, nennen wir sie mal “Touch Freeze" (TF). Ich stell mir das so vor: Ich starte TF, und nach einer voreingestellten Zeit, z.B. 10 Sekunden später, wird der Touch ausgeschaltet. innerhalb dieser 10 Sekunden muss ich noch schnell auf den gewünschten Bildschirm-Inhalt umschalten. Der timeout wird dabei ebenfalls außer Kraft gesetzt, d.h. das Display bleibt eingeschaltet bei voller Helligkeit.

Beendet wird dieser Zustand durch drücken einer der externen Tasten.

Gibt es so eine App? Ist sowas überhaupt implementierbar, oder sprengt das die Möglichkeiten des API?
 

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
133
chinabomber
C
orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
371
orgshooter
orgshooter
P
Antworten
3
Aufrufe
441
holms
holms
Zurück
Oben Unten