Diskussion zu Backup mit SMS-Backup+ (ausgelagert aus dem Desire-CM7-Thread)

Gibt es eine Möglichkeit gezielt nur die Konversation einer bestimmten Person wiederherzustellen oder geht immer nur alles oder nichts :)?
 
Du könntest den anderen Konversation in GMail das Label "SMS" (temporär) entziehen.
 
Gute Idee...

Allerdings ist mir ein viel gravierenderes Problem aufgefallen, und zwar sichert er nicht sauber zurück. In GMail sind alle SMS brav drin inklusive den letzten aber er hat nur bis zu den SMS vom 1. Mai zurück gesichert. Alle SMS der letzten 4 Tage hat er nicht zurück gesichert obwohl sie vorhanden sind.

Ideen über die Ursache?
 
elknipso schrieb:
Geht dann aber auch auf Kosten der Akkulaufzeit wenn man wirklich in Echtzeit sichern lässt, und die App ist auf 200 SMS pro Konversation/Empfänger begrenzt.

Eigene Erfahrung? Kann das nirgends nachlesen.
 
Gelangweilter schrieb:
Eigene Erfahrung? Kann das nirgends nachlesen.

Das hat sich mittlerweile geklärt :).
Die Begrenzung gab es bei der App "SMS Backup" (ohne Plus) die ist von einem anderen Autor.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
145
Joh
J
D
Antworten
7
Aufrufe
489
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
183
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten