Display ausschalten durch hardwaretasten.

Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
82
Hi,
ich habe bei meiner psp die funktion, dass ich den bildschirm jederzeit ausschalten kann, sonst aber alles weiter läuft.
Zum beispiel: ich schaue ein video, mache den bildschirm aus und wenn ich eine beliebige taste drücke ist der bildschirm sofort wieder an.

Jetzt suche ich diese funktion auch für mein LG2X. Rootrechte habe ich schon, falls das interessant ist.
Das problem ist wenn ich einfach in den standby-modus gehe, laufen videos und zb. ein browser nicht weiter.
Das ganze muss nicht über die hardwaretasten steuerbar sein, wäre aber cool
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
354
holms
holms
L
  • longrini003
Antworten
9
Aufrufe
482
heinzl
heinzl
C
Antworten
31
Aufrufe
963
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten