Display bei Annäherung automatisch entsperren?

M

membersound

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

ich hab den AlarmDroid. Dort kann man einstellen, dass der Wecker bei Annäherung ausgehen soll. Man muss also nichts mehr drücken, super Sache.

Aber gibts sowas auch als generelles App, welches das Display bei Annäherung automatisch aktiv werden lässt?

Danke
 
wozu dann noch das Display sperren? dann entsperrt es sich ja auch in der hosentasche. find ich sinnlos. oder meinst du, dass das Display aus dem standby kommt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich mein dass das Display aus dem Standby kommt. Also dass ich mir quasi den Power Knopf drücken spare.
 
Schau dir mal die Tap Tap App an. Gibt auch einen Thread dazu, meine ich.
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321 und membersound

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
268
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
2
Aufrufe
164
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten