DMB-TV auf dem S3 LTE

K

Kabbye

Neues Mitglied
0
Ich besitze das Galaxy S3 LTE Modell SHV E210l

Dieses Gerät besitzt eine ausziehbare Antenne für den Empfang von DMB-TV.
Leider kann ich keine passende App dafür finden, kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Oder hat jemand das gleiche Modell?
 
Wenn es dafür eine App gibt, dann von Samsung. Müsste in dem Fall sogar eine System App sein, ohne ist der Einbau der Funktion ziemlich sinnlos.
Würde dir jedoch nicht viel bringen, da in Deutschland kein DMB-TV ausgestrahlt wird. Siehe Digital Multimedia Broadcasting
Alle Projekte wurden inzwischen abgeschlossen und ausgewertet. Die Ergebnisse der Begleitforschung wurden im Rahmen der Schriftenreihe der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien veröffentlicht. Bei der Auswahl der Testregionen stand im Vordergrund, Auswertungsergebnisse zu erhalten, die übertragbar auf nahezu alle europäischen Regionen sein sollten. Die BLM zieht als Fazit, für den Regelbetrieb sei die Frage der Refinanzierung von Infrastruktur- und Programmkosten bislang ungelöst und schreibt wörtlich: „Nicht zuletzt ist die Tatsache von entscheidender Bedeutung, dass eine deutliche Mehrheit der befragten Nutzer nicht bereit ist, für eine mobile Rundfunknutzung zusätzlich Entgelte zu bezahlen.“[4]
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
250
susisunny
susisunny
N
Antworten
2
Aufrufe
504
NoFast
N
B
Antworten
3
Aufrufe
190
holms
holms
Zurück
Oben Unten