1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zonk76, 27.03.2010 #1
    Zonk76

    Zonk76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand eine Idee wie ich die Doplhin Favoriten in beide Richtungen komplett syncen kann?

    Der "eingebaute" Dolphin Sync mit Google lädt mir nur die Favoriten von Google auf mein Handy. Aber die Favoriten die ich auch dem Handy angelegt habe, werden nicht nach Google synchronisiert -> fehlen nach dem nächsten ROM Flash, wenn ich wieder synce.

    Es gibt einige Favoriten Backup Tools im Market, die funktionieren gut, aber scheinbar nur mit dem Standardbrowser.


    Btw, der Favoriten/Home Button links oben (Seit dem letzten Dolphin Update) ist eine Katastrophe! Viel zu weit weg für meinen Daumen, schwer erreichbar :mad: Warum ist der nicht in der "Menü Box", wo ja noch Platz ist :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Browsen automatisieren Tools Donnerstag um 14:44 Uhr
Titanium Backup und SD Card mit exFAT Tools 26.05.2018
Alternative zu Titanium Backup? Tools 20.05.2018
Google Authenticator Secret Key Backup Tools 14.02.2018
Tool zum Blockieren einer Website Tools 14.10.2017
aWallet Password Manager: Daten sichern Tools 20.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. schnellwahle dolphin browser sichern

Du betrachtest das Thema "Dolphin Browser - Favoriten Backup?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.