Download-Manager ähnlich JDownloader?

  • 40 Antworten
  • Neuster Beitrag
Julix3

Julix3

Stammgast
Der funktioniert leider nicht...

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
F

Fenerbahce11

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe verschiedene OCH accounts. Suche eine Downloadmanager wie der Jdownloader wo ich auch meine OCH accounts eintragen und direkt über meine accounts downloladen kann. Also mit Premium accounts.

Habe viel gesucht aber kein passendes gefunden. Google spuckt den JDownloaderRC aber kann damit nichts anfangen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shadow_2k

Ambitioniertes Mitglied
Erstmal vorweg ich kenne weder das Programm noch weiß ich ob der Anbieter vertrauenswürdig ist.

Falls du es wagen möchtest, bitte hier entlang:
LINK ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet:
androiduser44

androiduser44

Lexikon
Download.am - Download - CHIP
Load! - Download - CHIP

Sind beide ganz gut,aber jd2 ist mein Favorit.
Wobei du bei Download.am aufpassen solltest, hatte mal in einigen Foren kritische Berichte über den Betreiber gelesen, ob diese Stimmen weiß ich aber nicht, da ich mich nicht mehr weiter damit beschäftigt habe, da ich nur JD2 nutze.

Edit lese grad raus dass du fürs Smartphone suchst oder?
Dann vergiss die beiden oberen die sind nur für Desktop
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fenerbahce11

Ambitioniertes Mitglied
Shadow_2k schrieb:
Erstmal vorweg ich kenne weder das Programm noch weiß ich ob der Anbieter vertrauenswürdig ist.

Falls du es wagen möchtest, bitte hier entlang:
General Downloader
Achtung mein virenscanner meldet Virus.
 
B

Beaven

Ambitioniertes Mitglied
Grüß euch,

ich habe in meiner neuen Bude leider eine extrem langsame Leitung und downloads nehmen lange Zeit in Anspruch. Den PC möchte ich nicht dauernd laufen haben. Lautstärke und Strom.

Deshalb kam mir nun die Idee das eventuell mit dem Tablet zu machen.
Ich bekomme die Tage ien excite pro mit 16GB und eine 64GB Karte kommt dazu.

Aber gibt es eine app mit der ich das machen könnte?
 
B

bugz

Experte
Beste ist derzeit ShareDownloader!
 
M

ms8634

Neues Mitglied
Es gibt die App "ShareDownloader" von IT-Gecko im Playstore. Ist eine Art JDownloader für Android, in der die allermeisten OCH eingebunden sind.Nach Eingabe der Premium Account Daten kannst Du downloaden wie am PC.
Ist ne wirklich super App.
Der Entwickler reagiert sehr schnell auf Anregungen und verbessert seine App ständig indem immer mehr Hoster dazu kommen.
 
M

ms8634

Neues Mitglied
Falls noch Interesse an einer Lösung besteht, oder jemand anderes ein solches Tool sucht, dem kann ich den ShareDownloader wärmstens empfehlen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.itgecko.sharedownloader&hl=de
Ich benutzte ihn schon länger und er kann wirklich als JDownloader für Android bezeichnet werden.Es werden sehr viele (ca.30) OCH und Decrypter unterstützt, und nach Eingabe der Account-Daten kann ohne Probleme gesaugt werden.
Das einzige was noch fehlt ist eine automatische Entpack-Funktion, aber sonst,auch durch ständige Verbesserungen einfach super.

UPDATE: In der Premium Variante ist auch automatisches Entpacken möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

keule73

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich benutze hauptsächlich den Dolphin-Browser. Ich möchte den Sharedownloader auch für "normale" Downloads einsetzen, sozusagen als Standarddownloadmanager in Android verwenden. Welche Einstellungen muss man dazu vornehmen? Bestimmt irgendwo vorher Standardwerte des alten Downloadmanagers löschen, aber welche? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen...?

MfG
Keule
 
S

supasonic

Stammgast
Hi leute. Ich suche eine app, mit der ich oneclickhosterinhalte auf mein telefon runterladen kann. Ähnlich jdownloader2 für den pc. Gibt es sowas überhaupt?

Gruß
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
@supasonic
Ich habe Deinen Thread mit dem exakt zu dieser Frage bereits existierenden zusammengeführt; bitte schaue Dich - wie es sich die Forenregeln wünschen - vor dem Posten immer erst um, was es zu Deiner Frage im Forum bereits an Threads/Infos gibt.
 
S

supasonic

Stammgast
Großes sorry. Danke!
 
N

Nichts

Experte
Also so toll ist Sharedownloader auch nicht, man muss dem schon direkt die Links geben während JD sich die Links aus den meist vorgeschalteten Werbeseiten holt. Auch hat das Multipart entpacken nicht funktioniert.
 
S

siggi77

Neues Mitglied
Hi,

Warum kann ich im Captcha den roten punkt nur innerhalb in einem kleinen viereck bewegen?
Und Container geht gar nicht nur links???

Mfg Siggi
 
spezii

spezii

Erfahrenes Mitglied
siggi77 schrieb:
Hi,

Warum kann ich im Captcha den roten punkt nur innerhalb in einem kleinen viereck bewegen?
Und Container geht gar nicht nur links???

Mfg Siggi

Das Problem besteht schons seit sage und schreib mitte Januar ,ich habe den Entwickler schon 2x angeschrieben aber bis dato keine antwort.Den scheint es nicht zu Interessieren,das letze Update war im Juni 2016.
So ist Sharedownloader nicht zu gebrauchen
 
C

cosmic_child

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute gibt's mittlerweile eine alternative? Sharedownloader ist zwar prima, aber leide seit 2016 kein Update, daher nur noch bedingt nutzbar
Thx cosmic
 
Ähnliche Themen - Download-Manager ähnlich JDownloader? Antworten Datum
2
6
Oben Unten