Download Manager für Filehoster?

O

oxeye

Dauergast
532
Hi zusammen,

kennt ihr vielleicht einen Download Manager für Multihoster auf Android? Also sowas wie JDownloader? Ich suche einen, bei dem ich mit meinem ddownload Account laden kann.
 
@HerrDoctorPhone
Die App ist nur dafür da, den JDownloader Server fernzusteuern. Also gar nicht was ich suche.
 
@brianmolko1981
Schade, ddownload ist als Account Funktion nicht dabei. Aber genau so ein Tool suche ich.

P.S.: Habe Placebo schon 3mal live gesehen 👍
 
oxeye schrieb:
Hi zusammen,

kennt ihr vielleicht einen Download Manager für Multihoster auf Android? Also sowas wie JDownloader? Ich suche einen, bei dem ich mit meinem ddownload Account laden kann.
Genau das selbe suche ich auch schon ewig vielleicht kennt ja inzwischen jemand so eine app?
 
@Raver Es gibt keine.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
@chrs267 echt schade aber danke für deine Antwort.
 
Auf Google schaut es so aus, als wären filehoster-apps um 2012 ein Ding gewesen.
 
@Onktebong Auch nur weil Google solche Sachen zensiert...
 
@Raver Genau, böses Google. Alternative Appstores? Website des Anbieters? Selbst ich hab ja schon ca. 10 Apps installiert, die es nicht im Play Store gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
384
Droid89
Droid89
J
  • jochen-01
Antworten
4
Aufrufe
1.004
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten