Droid Stats

SparFux

SparFux

Erfahrenes Mitglied
14
Schönen Guten Morgen!

Seit einigen Wochen ärgere ich mich mit der App "DroidStats" rum. Diese funktioniert nicht mehr richtig. Telefongespräche, also Freiminuten werden korrekt gezählt. Allerdings bleibt der Datenzähler stehen und zeigt immer nur den gleichen Wert an. Ich habe die App schon mehrfach installiert und danach wieder gelöscht, habe immer wieder die Einstellungen verändert, aber es werden keine Daten angezeigt. :confused2:
Kann das am Smartphone bzw. der darauf befindlichen Software liegen oder was kann es dann sein. Im übrigen habe ich das Problem auch mit anderen Datenzählern. Mal wird der WLAN- Verkehr gemessen, und die Gesprächsminuten korrekt angezeigt, der Mobildatenzähler schweigt oder zählt viel zu geringe Daten! :crying:
Hat wer Tips?
 
gleiches Problem bei mir.
Freiminuten und SMS funktioniert, Datenvolumen mal ja, mal nein.
Mein Datenvolumen erfasse ich desalb mit Mobile Counter sehr zuverlässig
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobileCounter

eine Übersicht hier im Forum:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/371627-faq-traffic-ueberwachen-welche-apps.html[/OFFURL]
 
Oder versuche es mal mit 3 G Watchdog, funktioniert bei mir super .
 
Danke, aber Watchdog ist nicht kompatibel mit meinem Phone und der MobileCounter funktioniert ebenso wenig wie DroidStats ...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
309
holms
holms
garant
Antworten
4
Aufrufe
522
garant
garant
Zurück
Oben Unten