Droid Wall

H

Hocky

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander.
Ich habe folgende frage:
Ich nutze diese app
https://play.google.com/store/apps/d...droidwall.free

Und wollte jetzt wissen wie genau die app funktioniert denn ich fahre ins ausland und wollte dort halt nur whatsapp nutzen damit ich nicht so viele daten verbrauche.
Und jetz wolltte ich wissen ob diese app die Internet Verbindung für alle ausgewählten apps komplett "abschaltet" oder ob die dateien die die app runterladen will trotzdem gedownloadet werden und nur nicht an die app "weitergereicht" werden
Ich hoffe das ist verständlich :D

Danke schonmal für alle Antworten :)
 
Die App blockiert den jeweiligen Verbindungsaufbau auf Protokollebene. Wenn eine App Daten herunterladen will, muss sie diese ja anfordern. Diese Anforderung kommt aber beim Ziel nicht an.

Firewall
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
312
holms
holms
garant
Antworten
4
Aufrufe
528
garant
garant
Zurück
Oben Unten