DroidStat Anrufstatistik falsch

D

derth84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir DroidStat installiert. Die App funktioniert super, die Einstellungen sind schnell gemacht.

NUR eine Anzeige stimmt nicht, obwohl ich noch nicht mit meiner neuen Karte telefoniert habe, werden schon 6 Telefonminuten angezeigt.

Wie kann ich dies auf 0 stellen? Unter Datenbank reset funktioniert es einfach nicht, die 6 Minuten bleiben bestehen.

Vielen Dank und Gruß
 
Hi, die Infos werden ja aus dem System geholt, meine ich. Wenn die Datenbank zurückgesetzt wird, wird sich die Angabe erneut geholt. Anscheinend gab es ja mal diese 6 min Anrufe? (egal mit welcher SIM)

Schau dir mal den Menüpunkt UNTER dem Datenbank zurücksetzen an, da kannst du manuell die Startwerte setzen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
401
coolzero3389
coolzero3389
Flashlightfan
  • Flashlightfan
2
Antworten
35
Aufrufe
4.165
--Thomas--
T
B
Antworten
6
Aufrufe
2.325
Blackbird69
B
Zurück
Oben Unten