[DroidStats] Wie kann ich in`s Menue um Einstellungen zu ändern?

B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,
beim Mi A2 komme ich seit dem Update auf Android 10 nicht mehr in die Einstellungen von Droidstats.
Wer kann helfen?
 
@Blackbird69 Hallo, ist Droidstats nicht sowieso hoffnungslos veraltet? Oder irre ich mich da? Da ist nichts mehr mit Überlaufmenü oder so. Als die App aktuell war, gab es noch Menü-Buttons, meine ich.
 
Gibt bes denn dafür was aktuelleres? War eben ziemlich simpel, mit dem Widget alles auf einen Blick zu haben.
 
@Blackbird69 Ich verwende ich 1x1 Widgets von Callmeter 3G. Die funktionieren immer noch sehr gut, sind aber leider auch schon nicht mehr im Play Store.

Für Datentraffic gibt es so einiges, war bei mir aber zu ungenau. Für Telefonie/SMS gibt es kaum noch was, da viele da eine Flat haben, denke ich. Außerdem können nicht alle Apps mit einem 28-Tage-Rhythmus umgehen.
 
Danke für deine Antwort. Datenkontrolle würde mir reichen :)
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
273
DwainZwerg
DwainZwerg
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
316
orgshooter
orgshooter
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
90
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten