Droidwall Aktivieren?

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Hatte bisher nie Probleme mit Droidwall. Nun bin ich mit meinem LG G3 auf die Fulmics ROM umgestiegen und bekomme Droidwall nicht mehr Aktiviert.

Egal welchen der Softbutton ich wie drücke, das Optionsmenü öffnet sich einfach nicht. Auch mit den Hardwarebuttons klappts nicht. Würde gerne mal wissen wie genau ich das Menü jetzt aufrufe?!

Ich habe meine Buttonleiste ein wenig angepasst (verschoben und einen 4. Button eingefügt), dass kann doch aber keine Auswirkungen auf deren Funktionen haben, oder?
Ansonsten habe ich halt nur die ROM gewechselt um mein System zu aktualisieren. Oder geht die App unter Android 6 allgemein nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
319
cbpanther1
C
K
Antworten
7
Aufrufe
762
opamanne
O
A
Antworten
10
Aufrufe
1.279
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten