DroidWall

T

titan72c

Stammgast
29
Exit code: 1

iptables v1.4.10

Habe ein Problem mit der neuesten Version von DroidWall
Ich kann 22 Regeln für Anwendungen erstellen. Ab der 23 schaltet sich die Firewall einfach ab...
 
Versuchs hier mit *Klick* hat auch eine integrierte Firewall.
 
klingt gut. ist sogar noch detailierter konfigurierbar, was berechtigungen angeht.
nur wirkt es auf mich so so, als ob
lbe privacy guard
das system belastet und akku kostet (?)
 
Nein kostet kein Akku. LBE ist kein Akkufresser wie vielleicht ein paar Leute denken. Benutze ich selber und bei mir alles Normal. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: titan72c
android sgs2 schrieb:
Nein kostet kein Akku. LBE ist kein Akkufresser wie vielleicht ein paar Leute denken. Benutze ich selber und bei mir alles Normal. :biggrin:

Ich behaupte das Gegenteil. Ich hab mit LBE wakelocks und über Nacht locker 20% Akku verloren weil er nicht im DS war. Die bessere Lösung Pdroid läuft leider noch nicht unter ICS Roms, soll aber noch kommen. Wenns dann soweit ist wird die funktion schon ins Rom integriert, das läuft dann wesentlich besser.
 

Ähnliche Themen

bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
0
Aufrufe
853
bl3d2death
bl3d2death
Q
  • quiddi
Antworten
2
Aufrufe
513
quiddi
Q
F
  • freed123456
Antworten
5
Aufrufe
809
rudolf
R
Zurück
Oben Unten