DroitStats...

BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
405
Hallo Gemeinde,
bestimmt ist schon was geschrieben worden, aber ich finde nichts:confused2:
Bei DroidStats sagt mir die App bei Daten:
Interface noch nicht gefunden.

Was kann ich tun???????:bored:
Bitte, helft mir mal

Danke

BrandX
 
Noch nie gelesen. Scheint mir aber auch eher ein appspezifisches Problem zu sein. Denke mit der Fragestellung wirst du im Appbereich mehr Erfolg haben.
 
Ich hab mal entsprechend verschoben.
 
Danke schön, SM.
Aber wo find ich das jetzt:thumbup:
MfG
BrandX
 
Das Problem scheint mit der neuen Version behoben, einfach deinstallieren und nochmals runterladen.
 
Alles Klar, DANKE für die dollen Tipps!!!!!!!:confused2:
Neueste Version drauf und gut ist........
Dank euch allen und schönes Wochenende

mfg

BRANDX
 
Habe die aktuelle Version auf meinem S3, bekomme leider die gleiche Fehlermeldung, woran kann das liegen?
 
hollibs schrieb:
Habe die aktuelle Version auf meinem S3, bekomme leider die gleiche Fehlermeldung, woran kann das liegen?

Nach einem Droidstats Update hatte ich die gleiche Meldung auf dem S2, wie oben beschrieben deinstall/install ferdich.
Leider sind dann auch die Einstellungen wech.
Man könnte natürlich auch ne Sicherung einer Vorversion zurückspielen. Vielleicht geht es dann und die alte Daten sind geblieben.

schreibt
 
Peinlich... Bei mir lag es daran, dass meine neue Lidl mobile Karte gar keinen Internet Empfang hatte, konnte also nicht funzen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten