Dropspace Sync: Liste der zu synchronisierenden Ordner/Dateien anzeigen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dropspace Sync: Liste der zu synchronisierenden Ordner/Dateien anzeigen? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
S

snowlind

Fortgeschrittenes Mitglied
Die App ist echt super, inkl. dem Tasker-Support, aber kanns sein dass da echt nirgends ne Option ist, sich zeigen zu lassen, welche Ordner und Dateien man zum syncen eingestellt hat??
 
m505

m505

Dauergast
- settings
- synced folders

da können mehrere Ordner hinzu gefügt werden, aktivieren/deaktivieren, upload-only, download-only, two-way, etc.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
S

snowlind

Fortgeschrittenes Mitglied
Nope, ich hab da keine Settings. Hab mal ein Bild inkl VersionsNr angehängt.
Weiter unten gibts nur checkboxes für "alle xy min synchronisieren", "nur im wlan", ... aber das gilt halt wohl für ALLE synchronisierten Verzeichnisse.
Wenn ich auf die Menü-Taste vom Handy drücke, kommt unten nur "Hilfe", "About" und "Email schicken an Entwickler" oder sowas.

... Bild direkt anzeigen lassen geht nicht, also Link hier: https://www.dropbox.com/s/vq3mynu9yh1bgts/screenshot-1348051590525.png
 
S

snowlind

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich mir auch grad angeguckt: Saugut, funktioniert imho sogar besser als Dropspace. Nur leider kostet die Pro...aber notfalls kann man auch alles über einen Gesamtordner machen ;D

Nur leider, was ich noch besser fände, wenn man für jeden Sync-Ordner sagen könnte, ob wifi-only oder auch bei mobildaten gesynct wird...Kann man nur allgemein für alle sagen.
Dann könnte ich kleine Text- und Logdateien auch über Daten syncen, und Bilder und Videos nur über Wlan.

Notfalls mache ich dann aber halt das eine über Dropsync, und das andere über Dropspace oder FTP Sync...hihi ^^
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
snowlind schrieb:
Nur leider, was ich noch besser fände, wenn man für jeden Sync-Ordner sagen könnte, ob wifi-only oder auch bei mobildaten gesynct wird.
Deshalb ist. FolderSync eigentlich auch besser als Dropsync, zumal es so auch mit anderen Diensten als Dropbox funktioniert. Dropsync ist dann überflüssig. Die Vollversion von FolderSync kostet aber auch etwas.
 
S

snowlind

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah, jo das sieht auch nicht schlecht aus. Kann man da denn für jedes Ordnerpaar einzeln einstellen, ob in wifi-only oder auch mobil synchronisiert wird?
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Ja. :-D

Du kannst auch über eine Verknüpfung auf dem Homescreen den Sync für ein bestimmtes Ordnerpaar von Hand anstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

snowlind

Fortgeschrittenes Mitglied
Nice! Ich werd mir das mal anschaun ^^