Dropspace upload Problem

Simbo

Simbo

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,
Ich hab mir aus dem market dropspace geholt um meine Dateien nicht immer auf den PC und dann noch mal hochladen zu müssen. Jetzt ist nur folgendes Problem:
wir kann ich machen, dass dropspace automatisch meine ausgewählten Dateien und Ordner in dropbox hoch lädt?
meistens startet nämlich der upload gar nicht und ich muss ihn Manuell starten, oder der upload stoppt trotz bestehender Internet Verbindung.
Was muss ich den einstellen?
oder kann mir jemand vielleicht eine gute alternative empfehlen?

Gruß

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Hier findest Du eine Anleitung wie ich das mit Dropspace gelöst habe, falls noch benötigt...

mfG
 
  • Danke
Reaktionen: Simbo
Ok, funktioniert gut, aber ich bleib dann doch bei filesync ;)

Danke!

sent via tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
616
odin774
O
Zurück
Oben Unten