Dsp manger

Simon G.

Simon G.

Philosoph
834
Kqnn es sein das der Dsp Manger nur mit CM geht denn ich habe ihn auf mein g 330 instalieert nue merke ich kein Unterschied.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
das kann sein. Bei CM funktionieren manche Apps schon nicht mehr, wenn man sie in UserApps konvertiert.
Ich hab aber die APK gespeichert und könnt das nachher mit einem Stockrom versuchen.
Eigentlich sollte der DSPmanager die bisherige Anwendung ersetzten. Hast du die App mal als SystemApp installiert? Glaub aber nicht dass das funzt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
 
Ich hab die app aus der rom zip von cm extrahiert und instaliert. Koennte sie als system app konvertieren oder in system kopieren.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

Systemapp umwandeln geht nicht wird beendet. In system.kopieren kommt hat versagt vielleicht hat der zielordner zuvwenig speicher. Hat er nicht seltsam . Ist wohl doch fuer Cm denn in der Rubrik ueber steht irgendwas von cm

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich würd sie manuel nach SysApp verschieben und rebooten.
Kann sein, dass sie gar nicht installiert wird.
Dann die APK löschen und nochmal rebooten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

rc23
Antworten
1
Aufrufe
773
magicw
magicw
Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
800
Simon G.
Simon G.
J
  • Jannes01
Antworten
2
Aufrufe
1.851
Jannes01
J
Zurück
Oben Unten