1. TheFlown, 16.09.2018 #1
    TheFlown

    TheFlown Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Liebe Gemeinde,
    Nachdem ich sowohl Onkel Google als auch das Forum etliche Male durchsucht habe ohne brauchbare Ergebnisse Frage ich mal hier in die Runde.

    Es geht um die Datenverbindung bei der Verwendung von zwei Sim Karten in unterschiedlichen Netzen.

    Kennt jemand eine Möglichkeit immer automatisch zur besseren Datenverbindung zu wechseln? Ich wechsle mittels Verknüpfung auf dem Homescreen die Verbindung wenn ich sehe dass meine Datenverbindung schlecht ist, das ist aber umständlich und nervig und ob die andere Verbindung besser ist weiß ich auch erst nach dem umschalten.

    Vielleicht kennt ja jemand eine App die das automatisieren kann (oder ein Tasker Profile?)

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar :)
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dual sim automatisch umschalten

    ,
  2. app für automatische umschaltung dual-sim

    ,
  3. android datenkarte automatisch wechseln

    ,
  4. dual sim automatischer wechsel,
  5. Automatischer netzwechsel dual sim,
  6. android dualsim datenverbindung automatisch wechseln,
  7. dual sim app zeitgesteuert,
  8. dual sim internet automatisch umschalten,
  9. dual sim datenverbindung,
  10. Android Dual Sim wechsel von bevorzugter karte bei schlechter Datenverbindung?
Du betrachtest das Thema "Dual Sim: Datenverbindung automatisch zu besserer Verbindung wechseln" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.