ECAS - Energy Consumption Analyzer Problem

W

WRWRWR

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Samsung A 50 und ein Samsung Tablet S 6 lite. Auf beiden habe ich seit Jahren ECAS installiert, nutze es aber eigentlich nur auf dem Handy.
Nun ist es dort "verschwunden", d.h. das Icon ist jetzt ein generisches grünes Android-Icon mit dem Titel "at.topfen.ecas.Main...", so heißt die App nun auch in der App-Liste. Die app lässt sich auch nicht mehr starten, sondern wird immer wieder sofort abgebrochen.
Auf dem Tablet ist das nicht so. Dort funktioniert die App noch.

Der Entwickler (Christoph Zens) reagiert leider nicht.

Hat das noch jd. beobachtet?

Ich würde die App gerne neu zu installieren versuchen, will aber die Daten behalten. Nur - wo finde ich die? Ich möchte das Verzeichnis herauskopieren und nach eine Neuinstallation wieder hineinkopieren. Daher also die Fragen:
Wie und wo speichert ECAS seine Daten?
Mit welchem Programm kann ich diese sichern, wenn die App selbst nicht läuft?

Dank im Voraus.
W
 
Die Daten kannst Du über das Export-Icon (die 2 entgegengesetzten Pfeile) sichern.
 
Danke, das hilft nur nichts, wenn die App gar nicht mehr startet ...
 
Ach, nein. Habe ich gesehen.
Auf dem Tablet geht es noch. Kann also keine grundsätzliche Inkompatibilität sein.
Ich hatte auch eher gedacht, dass jd. weiß, wo die Daten abgelegt werden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.646
PangoP
P
S
  • Spawnie112
Antworten
5
Aufrufe
727
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten