EDS lite, wohin mit den zu verschlüsselten Daten?

F

Fon7942

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe mir jetzt mal diesen Programm geholt und einen Container angelegt, kann diesen auch entschlüsseln, aber wo befindet sich dieser?

Bei Truecrypt kommt ja dann z.b. ein neues Laufwerk H: - in die ich die zu verschlüsselnden Daten lege.

Wie ist das hier? Ich steh da im Moment ziemlich auf dem Schlauch.
Leider kann ich auch nichts einfügen.


Ich habe im geöffneten Container nur:
Location: /
There aro no files to show

Habe in dem Container mal eine Datei angelegt, die auch nicht gefunden werden kann.
Habe Androis 4.4.3. HTC One M7


Danke vorab!
 
du kannst nicht ein Laufwerk mounten einfach so unter Android.

Wenn du den Container öffnest, hast du den Inhalt vor dir. In dem EDS gibt es einen eigenen Datei Manager und damit kannst du einfach Files hierher kopieren oder verschieben, dann sind sie eben da.
Container schliessen, also den Service stoppen, und dann bleibt nur der Container.

Mit EDS den Container wieder öffnen, dann siehst du den Inhalt wieder.

So einfach ist es.
 
Danke, jetzt habe ich´s verstanden!
 

Ähnliche Themen

ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
212
holms
holms
P
Antworten
2
Aufrufe
1.650
PangoP
P
Zurück
Oben Unten