Ein anderes Smartphone mit einem Smartphone steuern

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Skogtroll

Skogtroll

Erfahrenes Mitglied
83
Moin Leut's!
Gibt es eine App, mit der ich mit einem primären Smartphone ein anderes secundäres Smartphone steuern kann?
Ich würde z.B. sehr gerne die Kamera des 2. Smartphones mit dem primären Smartphone bedienen können.
Mir würde es via Bluetooth völlig ausreichen, da sich alles innerhalb kurzer Entfernungen abspielt.
Danke für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Wenn es nur um die Fernsteuerung der Kamera geht, dürfte dir die App Camera Remote Bluetooth weiterhelfen. Du musst die App aber auf beiden Geräten installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Skogtroll und balu_baer
Alle Antworten (4)
Wenn es nur um die Fernsteuerung der Kamera geht, dürfte dir die App Camera Remote Bluetooth weiterhelfen. Du musst die App aber auf beiden Geräten installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Skogtroll und balu_baer
Danke Dir herzlich @jandroid !

Nur eine Verständnisfrage: Macht man damit nur Fotos oder kann ich auch auf Video schalten und starten und stoppen? Danke!

EDIT:
Habs gefunden, es soll auch bei Videos funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
So eben auf 2 Smartphones installiert > nach dem ich durch das Procedere gestiegen bin > FUNKTIONIERT!!!

Danke Dir nochmals ganz herzlich @jandroid !
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und balu_baer
@Skogtroll Freut mich, dass es funktioniert. 👍🏻 Würde mich sehr freuen, wenn du meine Antwort aus Post#2 als Lösung markierst. 😉
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
3
Aufrufe
637
NooneR
NooneR
G
Antworten
8
Aufrufe
532
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten