EIN Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig mit dem internem Handylautsprecher verwenden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EIN Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig mit dem internem Handylautsprecher verwenden im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
U

Unlimited1980

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachdem ja nun geklärt ist, dass man mehrere BT-Lautsprecher nur dann an ein Handy hängen kann, wenn man einen Bluethooth- Splitter hat, wäre meine nächste Frage, ob es denn möglich ist den Sound am internen Handylautsprecher und Bluetooth zugleich wiederzugeben?

Ich habe gerade das Samsung Note 3 (N9005) und demnächst das Note 4 (N910), falls das etwas beitragen kann ;)

Ich frage, weil ich den Sound über einen externen BT-Lautsprecher abspielen möchte, der WHD Soundwaver.
Der kann auf dem richtigen untergrund montiert die Bässe gut wiedergeben, könnte aber Verstärkung bei den Höhen brauchen, was ja die internen Notelautsprecher sehr gut hin bekommen.

P.S.: Liebe Mods, mir ist soeben aufgefallen: wäre das Thema nicht besser hier aufgebhoben?
https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Masterbit

Mr.Masterbit

Neues Mitglied
Oioioi...

Hmm...Das wird Schwierig... Vielleicht anstatt die internen nicht lieber doch noch weitere externe Lautsprecher nutzen? und dann nicht per Bluetooth sondern per Audiosplitter und kabel?

Weil Sowas wird sich nur mit ganz Speziellen Programmen/Apps lösen lassen, und da musst du den namen Wissen <-<
 
U

Unlimited1980

Fortgeschrittenes Mitglied
Mr.Masterbit schrieb:
Vielleicht anstatt die internen nicht lieber doch noch weitere externe Lautsprecher nutzen? und dann nicht per Bluetooth sondern per Audiosplitter und kabel?
Verflixt, klar würde es gehen, nur dass man dann halt noch mehr Zeug mit sich herumschleppen darf, was ich eigentlich eher nicht möchte...

Mr.Masterbit schrieb:
Weil Sowas wird sich nur mit ganz Speziellen Programmen/Apps lösen lassen, und da musst du den namen Wissen <-<
Tja, DAS wäre fein... falls jemand eine App kennt, die das beherrscht, immer her mit dem Namen, ich habe schon ordentlich gesucht und nichts gefunden.