Ein Tablet für alles

H

Heftklammer

Neues Mitglied
0
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Tablet für alles. Ich würde damit gerne Meinen Fernseher, AV-Receiver, Dreambox, Steckdosen, Rechner steuern.
Wirklich haken tut es nur bei der Umsetzung der IR-Signale. Ich bin bei meinen Recherchen auf das Harmony Link gestoßen, das Teil wäre perfekt nur leider konnte ich die Kontrollapp nicht herunterladen - in meinem Land nicht verfügbar. Doof. Desweiteren ist das Gerät bis jetzt nur in den USA erhältlich, sprich man müsste das importieren was dank eBay aber nicht so schlimm sein sollte. die Geräte von Gear4 sind mir bekannt, aber prinzipiell würde ich ein W-Lan basiertes System bevorzugen. Hat hier jemand zufällig ein Harmony Link? Weiß jemand wie ich die App Logitech Harmony Link trotzdem runterladen kann?

Edit:
App konnte ich dank Market enabler runterladen. Ich werde nun aber wohl doch auf das Redeye von thinkflood ausweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
67
Lacke
Lacke
B
Antworten
8
Aufrufe
232
Blacky12
B
N
Antworten
2
Aufrufe
504
NoFast
N
Zurück
Oben Unten