Zugriff vom Island App Arbeitsprofil auf das ursprüngliche?

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lonely_Boz

Dauer-User
844
Hallo zusammen,

ich verwende zur Zeit ein Pixel 9 Pro XL und habe die Island App installiert.
Es wird ja ein Arbeitsprofil erstellt und muss dann im Play Store mit einem weiteren Google anmelden. Da wird dann sozusagen nicht geklont, sondern mit dem Arbeitsprofil gleiche Apps aus Play Store installiert.

Meine Frage: Wenn ich jetzt die "geklonte" App verwende, habe ich ja kein Zugriff auf mein eigentliches Profil.
Beispiel: Ich verwende Keepass, aber im Arbeitsprofil ist das natürlich nicht vorhanden, müsste es also noch Mal installieren. Aber das reicht ja nicht aus. Denn die Keepass Datenbank ist ja auf dem eigentlichen Profil gespeichert.
Kann man es nicht so einstellen, dass das Arbeitsprofil automatisch Zugriff auf das eigentliche Profil hat?
 
Eine andere Frage zur "Island"-App, bei der ich gerade auf dem Schlauch stehe:
USB-Kopie einer Datei aus einem Smartphone-Arbeitsprofil auf einen PC?
Ich habe auf meinem GOS-Pixel8 die "Island"-App mit Arbeitsprofil eingerichtet, im Arbeitsprofil eine Kamera-App installiert und bei Aufnahmen damit die Aufnahme-jpg-Datei ins Arbeitsprofil geschrieben.
Wie kann ich eine solche Datei über ein USB-Kabel vom Handy auf meinen PC kopierten. Über die USB-Verbindung sehe ich derzeit nur die Ordner und Dateien des privaten Profils, nicht aber die des Arbeits-Profils?

Nachtrag: Mein Dateimanager auf dem PC und dem Handy ist eine TotalCommander-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
1.447
holms
holms
legomovie43
Antworten
0
Aufrufe
90
legomovie43
legomovie43
K
Antworten
1
Aufrufe
147
grillelucks86
grillelucks86
K
Antworten
3
Aufrufe
176
Matt1966
Matt1966
Foh
Antworten
10
Aufrufe
217
prx
P
Zurück
Oben Unten