Einfacher FTP Filemanager wie bei MIUI

T

titan

Stammgast
144
Hallo.

Ich suche eine Alternative zum MIUI File Manager, der automatisch mit einem Klick einen FTP für SD Karten Zugriff im Netzwerk erstellen kann.

Gerade habe ich den EStrong File Manager versucht, wo das scheinbar nicht funktioniert.

Da ich von MIUI auf Stock ICS will, wäre es sehr schade um diese geniale Funktion.

Vielen Dank,

titan
 
Hi,

entweder habe ich dich falsch verstanden oder du meinst was anderes.

Auf jeden Fall kann der ES File Manager eine Verbindung mit FTP Servern aufbauen.
 
Ja, das ist richtig.

Was ich aber im Detail meine:

1. MIUI Datei Manager findet ein Netzwerk.

2. Man klickt auf Service starten und er erstellt automatisch einen Server.

3. Man erhält eine FTP Adresse die man bspw. in den Windows Explorer eingibt und hat Zugriff auf die SD. PC muss sich natürlich im selben WLan befinden.

Bei MIUI braucht man dafür halt nicht eine Einstellung und alles läuft.
Und so was suche ich im Prinzip auch mit einem anderen Dateimanager.

VG,

titan
 
Den probiert?

Kannst es ja mal versuchen..
 
  • Danke
Reaktionen: titan
Genau das meinte ich, danke.

Leider ist der Manager an sich ein bisschen ruckelig.

Dann müsste ich beide behalten, was nicht ganz optimal ist.

Aber als Übergang okay.

titan
 
Kannst ja mal nach File Manager im Market suchen und schauen, welcher passt.
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
6
Aufrufe
411
linuxnutzer
L
B
Antworten
4
Aufrufe
246
bjoernkrueger
B
J
Antworten
5
Aufrufe
906
Justuv
J
Zurück
Oben Unten