Einheitenzähler / Statistik-App für Dual-SIM Handy

I

Istvan

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo Forum,

bin auf der Suche nach einem Einheitenzähler (Telefonate/SMS/Daten) für mein Dual-SIM Handy Alcatel OT-918D. Alle Apps (z.B. Droidstats) die ich bisher gefunden habe, zählen nur die Summe aller Telefonate, SMS oder Daten.

Gibt es da eine App die ich übersehen habe?

Istvan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, kennt jemand eine gut funktionierende Statistik app für Dual-Sim? Quasi Droidstats für das x9 wo getrennte Auswertungen für die Sims erfolgen.
 
@|HH|
Da Deine Frage nicht gerätespezifisch ist, wurde sie mit dem zu diesem Thema bereits exist. App-Thread zusammengeführt.
 
Hallo,

ich suche eine App, die bei einem Dualsim Smartphone (Tochter Wiko Bloom) die verbrauchten SMS und Gesprächsminuten anzeigt. Bisher hatte sie auf ihrem alten Smartphone immer nur eine Simkarte genutzt und da konnte sie Call Timer benutzen. Nun hat sie noch eine 1&1 Sim drinnen, damit wir untereinander umsonst telefonieren könen.

Auf der anderen Sim (Discotel) hat sie 50 Geprächsfreiminuten in alle anderen Netze und 50 Frei SMS.

Gibt es schon eine App, wo man einstellen kann, das diese App nur den Verbrauch der Discotel Sim zeigt ?

Wäre für Infos sehr dankbar.

Gruss
joshia
 
Hi joshia, ich habe deine Frage mal hier zu einer bereits existierenden Suche zusammengeführt.
 
Okay. Jetzt müßte es nur noch jemanden geben, der so eine App kennt bzw. ertsellen könnte. Würde sich doch bestimmt lohnen für den Schreiber, da ich dafür auch zahlen würde.
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
109
Gizl
Gizl
S
Antworten
4
Aufrufe
355
Schinkenhörnchen
S
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
743
holms
holms
Zurück
Oben Unten